- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche am Meer und nebenbei liebe alte Bekannte und Freunde in Ägypten besuchen! Dafür wählte ich bewusst das Grand Hotel Hurghada, da es - außer wenigen Ausnahmen - immer einen recht guten Ruf hatte und das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach passt. Schon an der Rezeption freundliche Gesichter, hilfsbereite Handlungen. Das gesamte Personal ist - trotz der schwierigen Ausnahmesituation der Revolution (die man als Gast im Normalfall nicht bemerkt) - äußerst bemüht! Es hat einfach alles gepasst. Die Speisen waren ausgezeichnet (ich kann das Restaurant Arabesce empfehlen, wo ägyptische Spezialitäten angeboten werden), die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, das Housekeeping- sowie das F&B Personal waren zuvorkommend und freundlich. Der Strand war sehr gepflegt und durch die Weitläufigkeit bemerkte man gar nicht, dass ca. 85% Auslastung im Hotel vorherrschte. Jeder bekam einen bequemen Platz mit Liegestuhl und Schirm. Besonders Haliem an der Rezeption muss ich noch erwähnen, da er mit seinen Bemühungen, die Gäste (und somit auch uns) zufrieden zu stellen, besonders positiv hervor stach. Ein herzliches Dankeschön an das Team des Grand Hotel Hurghada! Ich werde sicher wieder dort absteigen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte frau Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team