- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst haben wir nach Ankommen gegen Morgen das 1. Zimmer nicht genommen, das 2. Zimmer nur für eine Nacht, da beide nicht i.O. waren. Wir hatten zwar gemailt, dass wir wieder unser altes Zimmer bekommen, aber auch das war ein Flop. Schon in den letzten Urlauben hat die Toilette gerauscht, es hat sich nichts geändert. Die Decke war in einem schlimmen Zustand, es tropfte einen aufs Haupt, wenn man am Waschbecken stand. Beachtücher gab es nur noch nach mehrmaligen Nachfragen, wenn überhaupt. Das Restaurant am Strand war sowas von unsauber, wie eigentlich überall im Hotel. Die Toiletten in der Lobby waren eine einzie Katastrophe. Mit Pfützen und Kakerlaken bewohnt. ( Und nicht nur dort ). An der Rezeption habe ich dieses ein paar mal gemeldet, man wollte es beheben, ( mit einem Grinsen im Gesicht ), aber passiert ist nichts. Wir waren schon 8mal im Grand Hotel, wir haben immer versucht, dass Positive zu sehen. Diesmal geht das nicht so einfach, obwohl unser Herz hier schon ein Stück geblieben ist. Natürlich waren die Angestellten fast alle sehr nett, wir kennen die meisten schon sehr gut und da gab es auch keine Probleme, aber wir müssen trotzden sagen, dass die Restauration unter der Leitung von F&B Manager Erdogan bis Anfang des Jahres wesentlich besser war. Leider ist er zurück in die Türkei, vielleicht holt man Ihn ja wieder. Das wäre ein Gewinn für das Grand Hotel. Er hat sehr auf Sauberkeit geachtet und er hatte die Angestellten gut im Auge. Er hatte einfach das richtige Händchen. Auch Herr Serdar war ein Gewinn für das Hotel. Wir wissen nicht so recht, ob wir wieder ins Grand gehen werden, es muss sich auf jeden Fall was ändern. Auch das Essen war nicht sonderlich gut. Mein Mann ist kein Kostverächter, aber auch er hatte dieses Mal Schwierigkeiten das Essen zu geniessen. Die Spatzen konnten so ziemlich alles anpicken, wa an Essen rumstand. In den ersten Tagen gab es zum Frühstück im inneren Restaurant ein tolles Brotmesser. Dieses hatte keinen Griff mehr, war dafür aber mit Alufolie bewickelt. Dies wurde aber dann doch nach mehrmeligen Beanstanden duch ein neues ersetzt. Sonst hätten wir noch eines gekauft. Entschädigt hat uns der Strand und das superschöne Wetter, wir bleiben Ägypten treu, nur wo ist die Frage. Die Gartenanlage ist sehr schön. Auch der Pool, doch hier muss ich sagen, ist es für uns Europäer nicht sehr angenehm, wenn weibliche heimische Hotelgäste mit Strassenzeug im Pool schwimmen. Ich habe gesehn, wie sie mit dem gleichen Zeug abends unterwegs waren. Wie gesagt, wir kommen wieder, aber ob ins Grand Hotel, müssen wir uns reichlich überlegen. Solange die Bewertungen nach unten gehen, kann ich dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen empfehlen. Und das tut mir richtig weh. Sollte ein anders Managment ( Türkisch ) wieder dort arbeiten, wäre es sicher wieder möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr Geehrte Frau , carla wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team