- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gartenanlage ist groß und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die Reinigung ist in Ordnung, wobei nur Männer dafür zuständig sind. Wir hatten Halbpension. Es sind bei den Gästen viele Deutsche, Russen und Österreicher. Darunter viele Stammgäste. Wir waren schon im Mai, im September und im November in Hurghada und jedesmal hatten wir tolles Wetter. Bei All Inclusive muss man sich das Wasser und die Getränke fast immer selbst holen, da das Personal stark reduziert wurde. Wenn man Abstriche macht und sich nicht zu viel erwartet kann man dort seinen Urlaub verbringen.
Die Zimmer haben Balkon oder Terrasse. Es gibt eine Minibar, TV aber alt und wenig Programme, Safe und Telefon. Zu Empfehlen sind nur die Superior de Lux-Zimmer und die sind auch schon sehr abgewohnt. Es ist schade das nichts erneuert wird.
Es gibt drei verschiedene Restaurants. Es sind genügend Speisen vorhanden. Man findet immer etwas für seinen Gaumen. Die Atmosphäre ist in jedem Lokal anders. Na und ohne Trinkgeld geht es ja nicht, aber das ist ja bei uns nicht anders. Preise sind im Hotel schon hoch.
Das Personal ist sehr freundlich und es wird sehr viel Deutsch gesprochen. Wir hatten kein Problem mit der deutschen Sprache. Sehr gutes Service ist die Wäscherei. Man legt es in der Früh im Zimmer hin und am Abend wird die fertige Wäsche aufs Zimmer gebracht. Bei Beschwerden bemühen sie sich sehr.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel liegt direkt am Strand wobei man auch gleich schwimmen kann. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen. In der Grand Mall, die gleich vor dem Hotel beginnt gibt es viele Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt, aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher schwach. Der Strand ist sauber und der Pool wird immer gereinigt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Strandbetten gehörten einmal erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau. Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team