- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer im de Lux Bereich sind ausreichend groß; bei der Sauberkeit ist manchmal ein Hinweis nötig. Wir haben bisher HP gebucht und sind damit zufrieden. Der Altersdurschnitt bewegt sich zwischen Kleinkind und hohem Alter. Die Deutschen sind in der Regel der Hauptteil der Gäste.Die Gäste verschiedener Nationalitäten sind untereinander verträglich. Ein Großteil der Zimmer ist sanierungsbedürftig. Die Fertgstellung des Anbaus des Hotels ist überfällig. 1.Handygespräche mit der ägyptischen Vodafon -Simkarte nach Deutschland ist sehr preiswert und aher zu empfehlen.
Die Zimmer im de Lux Bereich sind groß. Ausstattung mit Klimanlage,Balkon, TV, Safe und großes Badezimmer .
1. Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist gut. 2. Die Wäsche, die wir im Auftrag abgegeben haben, wurde am gleichen Tag, sauber und preiswert in das Hotelzimmer geliefert. 3. Die Gästebetreuung, zur Zeit Frl. Melanie und Frl. Luise, immer freundlich hilfsbereit und kompetent.
Besonders gute Merkmale des Hotels sind: 1. Die zentrale Lage des Hotels. 2. Die sehr gute Parkanlage zwischen dem Hotel und dem Strand. 3. Die guten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Mall, gegenüber dem Hotel. 4. Die Entfernung zum Flughafen; ca. 4 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1.Die verschiedenen Pools sind gut, immer gepflegt und sauber. 2- Der Strand ist immer sauber und gepflegt. Das Beach Personal unter der Leitung von Manager Hassany A. El Fattah immer freundlich und hilfsbereit. 3. Die Liegestühle im Strandbereich müssten erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rudolfe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team