- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einigen negativen Bewertungen hier sind wir mit niedrigen Erwartungen angereist in der Hoffnung auf eine positive Überraschung. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir allerdings einfach nur geschockt! "Abgewohnt" bezeichnet nicht annähernd den Zustand, heruntergekommen und schäbig viel eher. Die Wände waren feucht, der Putz fiel herunter. Zudem war es nicht sauber, das Badezimmer war einfach zusammengeschustert, völlig modrig, verkalkt, keine Ablagemöglichkeit, dürftig repariet - nix wie weg!!! Wir haben danach noch zweimal das Zimmer gewechselt, erst als wir Geld angeboten haben wurde uns eines der guten Zimmer zugeteilt. Dies war dann nicht umwerfend, aber in Ordnung. Es gibt einige komplett neue Zimmer im 900er Bereich der Hotelanlage - dort wo sich auch der schöne Pool befindet. Die andere Hälfte wurde noch nicht renoviert. Bestehen Sie unbedingt auf ein Zimmer in dem sie sich wohl fühlen! Auch beim Personal haben wir deutliche Unterschiede festgestellt. Gerade diejenigen, die wirklich wenig verdienen waren sehr freundlich, grüßten, lächelten. Da gibt man gerne Trinkgeld. Am Abreisetag (8Uhr Abfahrt) wurde ab 6.30 Stress gemacht, wir sollten aus den Zimmern. Wir hätten Chips und Schokolade aus der Minibar genommen - da waren nie Süßsigkeiten drin! Die Strandtücher würden fehlen - diese wurden am Tag zuvor bereits vom netten Putzpersonal abgeholt (wurden täglich getauscht). Wenn es an der Tür klopft und man sagt "Nein" oder " La, Shukran", z.B. weil man gerade aus der Dusche kommt (!!!), wird weitergeklopft und die Tür sogar aufgeschlossen!!! Unbedingt das "Nicht stören Schild" auch abends raushängen, sonst wird man um 8 Uhr vom Putzpersonal geweckt, die die Betten machen wollen. Leider, leider haben wir uns doch recht häufig geärgert. Allerdings auch über unsere Landsleute die sich morgens dank All Inklusiv schon vollaufen lassen, rumpöbeln, sich über das Essen und darüber, dass der Kellner so schlecht deutsch spricht beschweren. Auch sehr schön sind die Rentner die sich ausschließlich mit Ihren knappen Badehöschen bekleidet zum Mittagtisch begeben oder die 80jährigen Damen, die sich "oben ohne" an den Strand legen! Es ist auf jeden Fall der arabischen und der touristischen Mentalität geschuldet, dass wir den Urlaub mehr genießen konnten als wir nicht in der Hotelanlage waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Rhian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau , Eva wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team