- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein helles Licht im Zimmer, immer 5 Minuten kaltes Wasser zum Duschen oder am Waschbecken, bei all incl. Buchung erwarte ich auch einen kostenfreien Espresso - im arabischen Land!! Alle Kellner waren angewiesen, mit dem Mineralwasser m i t Kohlensäure sparsam umzugehen. Man bekam es nur im kleinen labilen Plastikbecher, wie beim Zahnarzt. Das war sehr stressig!!! Diese Dinge sind der Direktion bekannt, wollen es aber nicht ändern. Noch ein Tip für alle Erstreisende!!! Bei der Ankunft kann jeder im Flughafen bei der Bank das Visum kaufen, zwischen 11 und 13 Euro. Stellt man sich bei dem Unternehmen "ETI" an wird man mit 20 Euro abgezockt! Die Quittungsmarke im ist Pass über 15 $. Naja so ein bisschen Schwarzgeld....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr juergen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team