Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Ein hotel mit charme und Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir sind zum 3. mal im grand hotel gewesen und nun erst einmal für das check-in im hotel ein großes plus,um 02.30 uhr früh sollte alles schnell und unkompliziert gehen und das war es auch. wir haben das superior deluxe zimmer gebucht was im moment nicht zu empfehlen ist ausser man befindet sich den ganzen tag bis ca. 17 uhr am strand oder pool, da im augenblick baumaßnahmen (stemmarbeiten)stattfinden. uns wurde zwar gesagt das baumaßnahmen im nachbarhotel stattfinden aber abschlussarbeiten wie malerarbeiten,denn eröffnung des hotels hätte schon im februar 2010 stattfinden sollen. das stimmt so nicht das hotel befindet sich noch im rohbau. ansonsten ist die anlage sehr gepflegt, strandliegen gab es zur genüge,das personal ist sehr freundlich(wie mann in den wald ....). einen punkt hätten wir dann doch noch zu bemängeln welchen andere urlauber mit sehr positiven punkten bewertet haben, das essen. wir fanden es sehr eintönig von abwechslungsreich keine spur. dies hat sehr nachgelassen.da wir hp gebucht hatten machten wir uns auf dem weg zum"Bayern" (schräg vom siva) auf der meile, wo man wirlich gut essen kann. aber alles in allem ist das grand hotel ein hotel mit sehr viel charme wo man wenn man sich darauf einlässt einen schönen urlaub verbringen kann!!!! bei der einreise sich nicht von den eti reiseleitern reinreden lassen sondern sich an die schlange zu den15.-$ visa anstellen. warum 20.-€ bei der einen schlange(ETI) bezahlen wenn das visum 15.-$ kostet. eti klebt auch nur diese visa in den pass.


Zimmer
  • Eher gut
  • superior-deluxe(989) zimmer sind groß und schön mit dem blick auf das meer. nur eben die bauarbeiten daher im moment lieber 600 zimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie oben schon erwähnt waren wir mit dem essen nicht zufrieden und es hat sehr ( gegenüber dem letzten besuch) nachgelassen und wir waren froh keine all-in gebucht zu haben.


    Service
  • Gut
  • das personal ist sehr freundlich das hat aber vieleicht auch damit zu tun das wir auch sehr freundlich und offen auf sie zugehen. die zimmer wurden ordentlich gereinigt. das thema bakschisch lass ich aus, denn das ist ja nun einmal in ägypten so üblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist super,man hat die möglichkeit das hotel zu verlassen und befindet sich auf der grand mall.diese meile kann man entweder links oder rechts hinunter schlendern.dort befinden sich geschäfte und gastronomische einrichtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team