Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Ein leider schlechter Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

549 Zimmer die sehr sauber seien können, jedoch teilweise recht abgenutzt und runtergewirtschaftet sind. Die WiFi Verbindung die nur im Billardraum funktionieren soll, funktioniert nicht oder nur sehr schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • klein, abgenutzt, Minibar war wohl defekt, da innen das Wasser stand. Klimaanlage SEHR laut. Bad war schon extrem abgenutzt (Zimmer 905)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 Restaurants Die Speisen waren alle kalt und teilweise ungenießbar. Liegt es daran das ich verwöhnt bin? Nein, andere Gäste haben das ebenfalls mokiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Beim Check out wurde ich keines Blickes gewürdigt, da der Rezeptionist sich mit einer anderen Dame unterhielt, was ihn wohl wichtiger war. Das Servicepersonal schreit die Gäste an (ja es schreit die Gäste an). Getränke werden warm serviert und als all inklusiv gast kommt man sich vor wie ein Bittsteller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas vom Stadtzentrum entfernt. Vor der Türe befinden sich einige Läden und Cafés


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2-3 tolle Animateure der Rest ist einfach nur zum davonlaufen. Ein Animateur schmiss uns mit Konfetti voll und alles landete in unsere bezahlten Getränke... er hat sich daraufhin schnell aus dem Staub gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment