Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gebucht Superior Deluxe Zimmer mit Meerblick für 1Woche all Inklusiv: Sehr herabgekommenes altes Hotel. die Pauschalreise mit All inklusiv war ein Witz, sehr vieles mussten wir zusätzlich bezahlen. Allgemein haben wir viel zuviel bezahlt für den Aufenthalt, wir haben sehr viele Leute kennengelernt die für 1Woche all inkl. 200Euro (inkl. Flug und Transfer) bezahlt hatten. Die Sauberkeit (Zimmer, Restaurants, Aufenthaltsräume, kurz überall) war miserabel. Gläser wurden nur mit Wasser gespült, man bekam nur dann kein Plastikglas, wenn man Trinkgeld gab. Der Zimmerservice funktionierte überhaupt nicht wenn man nicht extra drum bat. Tücher wurden nicht gewechselt, Lavabo wurde in dieser Woche nicht einmal geputzt. nur die Böden wurden trocken saubergemacht und das Bett wurde gemacht. Im Zimmer war alles staubig und dreckig, haben selbst alles geputzt bevor wir unsere Sachen auspackten. die Lichter und Lampen funktionierten nicht. Die Steckdosen waren fast alle defekt. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht jeden tag. Warmes Wasser gab es am Abend ab ca. 9 Uhr nicht mehr. WLAN funktionierte nur in einem Raum, maximal 5Leute konnten gleichzeitig benutzen. Man konnte Stundenlang versuchen google aufzurufen :D Wasser nur ab 10Uhr morgens bis Mitternacht. Sonst musste man in die Tasche greifen. Das Personal war sehr aufdringlich den Frauen gegenüber. Flirtversuche und Anmachungen waren sehr unangenehm. Am Strand liefen alle 5Minuten Personal rum, die Dienstleistungen (Massagen, Coiffeur, Wassersport usw.) versuchten zu verkaufen. Man wurde sogar geweckt wenn man schlief! Positiv: Transferzeit sehr kurz, Animationspersonal top!, Parties und Events jeden Abend (Eintritt und Getränke auf den Parties nur mit Gebühr)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment