- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gebucht Superior Deluxe Zimmer mit Meerblick für 1Woche all Inklusiv: Sehr herabgekommenes altes Hotel. die Pauschalreise mit All inklusiv war ein Witz, sehr vieles mussten wir zusätzlich bezahlen. Allgemein haben wir viel zuviel bezahlt für den Aufenthalt, wir haben sehr viele Leute kennengelernt die für 1Woche all inkl. 200Euro (inkl. Flug und Transfer) bezahlt hatten. Die Sauberkeit (Zimmer, Restaurants, Aufenthaltsräume, kurz überall) war miserabel. Gläser wurden nur mit Wasser gespült, man bekam nur dann kein Plastikglas, wenn man Trinkgeld gab. Der Zimmerservice funktionierte überhaupt nicht wenn man nicht extra drum bat. Tücher wurden nicht gewechselt, Lavabo wurde in dieser Woche nicht einmal geputzt. nur die Böden wurden trocken saubergemacht und das Bett wurde gemacht. Im Zimmer war alles staubig und dreckig, haben selbst alles geputzt bevor wir unsere Sachen auspackten. die Lichter und Lampen funktionierten nicht. Die Steckdosen waren fast alle defekt. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht jeden tag. Warmes Wasser gab es am Abend ab ca. 9 Uhr nicht mehr. WLAN funktionierte nur in einem Raum, maximal 5Leute konnten gleichzeitig benutzen. Man konnte Stundenlang versuchen google aufzurufen :D Wasser nur ab 10Uhr morgens bis Mitternacht. Sonst musste man in die Tasche greifen. Das Personal war sehr aufdringlich den Frauen gegenüber. Flirtversuche und Anmachungen waren sehr unangenehm. Am Strand liefen alle 5Minuten Personal rum, die Dienstleistungen (Massagen, Coiffeur, Wassersport usw.) versuchten zu verkaufen. Man wurde sogar geweckt wenn man schlief! Positiv: Transferzeit sehr kurz, Animationspersonal top!, Parties und Events jeden Abend (Eintritt und Getränke auf den Parties nur mit Gebühr)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment