- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und das Badezimmer hätte etwas grösser sein können und etwas moderner,aber es war sauber und das ist die hauptsache!!! Der Kleiderschrank gehört erneuert,er war schwierig aufzuschieben!!! Terrasse sehr schön,ausblick war heerlich. Terrassentür klemmte auch etwas. Ansonsten war alles gut. Es war sehr sauber im gesamten Hotel. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber sehr sauber und vor allem sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und stehts um ihre Gäste bemüht.Das Essen ist reichhaltig und lecker,aber ein wenig Abwechslung beim Buffet wäre wünschenswert gewesen. Das Arabica Restaurant ist das schönste gewesen. Ein wirklich schönes Restaurant mit einer Orientalischen Atmosphäre. Alles in allem ein schöner Urlaub. Würden wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen. Wenn etwas mal nicht in Ordnung sein sollte,dann müsst ihr es sagen,nur so kann dann auch Abhilfe geschafft werden. Die Reception kümmert sich darum das sie sich wohlfühlen.Viel Spass in Ägypten:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team