Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Wenn man keine Ansprüche hat ist es super
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ja wo soll ich anfangen. Es war mein drittes mal in Hurghada und das erste mal im Grand Hotel. Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Service und Qualität? Fehlanzeige! Ich kann mir nicht erklären wo die die 4 Sterne her haben. Gut der Preis war super aber das hat nix damit zu tun das man wie der letzte Mensch behandelt wird. Als AI Besucher bist du dort der letzte Mensch. Man wird ignoriert und verachtet. Wenn man denn mal Glück hatte und einen Kellner eingefangen hatte, gab es entweder die halben Getränke nicht oder es hat endlos lange gedauert. Na Gott sei dank waren die Kostenpflichtigen Getränke nie aus, diese wurden jeden Abend an einem vorbei geschoben mit der Frage ob man für unverschämte Preise nicht einen kaufen möchte. Die Kellner haben kein bock und sind komplett unmotiviert. Die Buffets waren eine lachnummer. Das kalte essen können die sich sonst wo hinstecken das würden nicht mal meine Hunde fressen.Beim Frühstück gab es Omlett das war lecker, aber da kann man auch nix falsch machen. Die Tische und schmutzlappen die da drauf lagen waren unzumutbar. Nach einer Beschwerde haben wir denn einen VIP Tisch bekommen der leicht an den 4 Sterne Standard ran kam. Die Getränke Spender beim Frühstück: Ganz ehrlich da grinsen ein die Bakterien wahrlich an...pfuiiii!!!! Die Zimmer waren ok. Der Roomboy sowie die Gärtner und der Beachboy waren top! Pools waren nicht beheizt aber Schön. Der Strand war toll und hat viel raus gerissen. Animation? Echt gabs da welche...?! Das Wassersport Angebot ist ok,aber die Sicherheitsmaßnahmen sind mal gar nicht vorhanden. Das Massage Angebot war toll und echt zu Empfehlen. Wenn man Abends was erleben will ist das Hard Rock Cafe zu empfehlen, wenn man leichte Russische Mädels mag. Und noch etwas guckt euch bloss nicht die Schlangen Show an. Sowas grausames hab ich noch nie gesehen. Halb tote tierchen die keinerlei Zuckungen von sich geben...traurig. Die Rezeption und das Beschwerde Management sind gut. Dieses Hotel wird irgendwann so wenig prozente haben das kein deutscher mehr wieder kommt wenn sich dort nicht grundlegend was ändert. Das einzige was das Hotel am leben hält sind die feierwütigen Russen und die Rentner die dort überwintern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment