- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer zum sonnen und entspannen in Urlaub fliegen möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Das Hotel bietet einen tollen Strand, ausreichend Liegen und Schirme (kostenfrei), zwei schöne Pools und mehrere Restaurants und Bars. Es gibt diverse Shoppingmöglichkeiten im Hotel und auch sonst fehlt es innerhalb der Einrichtung an nichts. Auch die Preise für z. B. Wasser oder Minibar (Pepsi 1l ca. 1, 70 Euro) zwingen niemanden in den Supermarkt zu gehen. Außerhalb der Hotelanlage hält man es allerdings nicht lange aus. Unseren geplanten Shopping-Bummel haben wir abrupt abgebrochen. Alle paar Meter nerven Einheimische Koberer und wollen die Touristen wirklich aufdringlich zum Kauf überreden. Es wird zum Teil wirklich aggressiv auf die Leute eingeredet. Wir bewegten uns nur im Zickzack über die ansonsten optisch schön gestaltete Promenade. Frauen werden leider von den Einheimischen in der Regel mit wenig Respekt und Aufmerksamkeit bedacht. Lediglich in knappen Bikini-Höschen bekleidet werden sie dann doch gerne penetrant angegafft. Aber für einen erholsamen Standurlaub auch mit organisierten Ausflügen sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juri & Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team