- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin Auszubildende in einem Reisebüro und war auf einer Inforeise (Besichtigung verschiedener Hotels) in Ägypten. Das Hotel ist schon ein älteres Hotel, deshalb gibt es überall kleinere Mängel. Die hoteleigene Parkanlage hat mir sehr gut gefallen. Unser Zimmer war ok, bis das gelegentlich kaltes Wasser aus der Dusche kam. Es gibt verschiedene Restaurants, wo man überall gut und reichlich essen kann. Aber vorsicht dieses Hotel hat nur HP! Getränke, Snacks am Nachmittag, Mittagessen muß man bezahlen, sowie die Minibar. Der Strand (Grand Hotel und Grand Resort) war schön und sauber, mit vielen Liegen. Essen und Getränke am Strand sind kostenpflichtig. Wassersportangebot ist vorhanden, aber zu bezahlen. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Ich würde persönlich in Ägypten nur AI buchen, da uns soviele Kosten durch HP entstanden sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team