Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Winter
Eine Beleidigung!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Fazit zuerst. Schließt das Hotel und nutzt die schöne Anlage als öffentlichen Park. Wir sind total entsetzt nach diesem "Urlaub". Wir wollten hier nur gut übernachten und auf der Euro Diver Basis im Hotel und einen tollen Tauchurlaub verbringen. Aus diesem Grund haben wir uns bewußt für das Land, das Hotel und HP entschieden. Das Land hat die besten Voraussetzungen. Einen tollen Flughafen, Sonnengarantie, das Rote Meerr, tolle Gewürze..... Was macht man im The Grand Hotel daraus. Runtergewirtschaftete Zimmer, verdreckte Strandliegen (hier fühlen sich besonders die Katzen wohl), das Essen verdiente diese Bezeichnung nicht ansatzweise. Es war oft kalt, einige Speisen konnte man über mehrere Tage in verschiedenen Anrichtungsformen verfolgen, Geschmack Fehlanzeige. Hat das jemals jemand mit einer Kochausbildung verkostet? Im Dezember draußen frühstücken? Nicht in diesem Hotel. Wegen Unterbelegung wurde kurzerhand das arabische Restaurant total geschlossen. Keine Möglichkeit draußen zu speisen. (Falls es geschmeckt hätte). WLan langsam wie die Reklamationsbearbeitung. Brauchten zwei Tage um ein halbwegs brauchbares Zimmer zu bekommen. Nach 5 Tagen und mehreren Pfund war das Bett endlich so, dass wir endlich schlafen konnten. Es war eine Beleidigung unserer Sinne. Wie kommt so ein Hotel zu solchen Bewertungen und 4 Sternen???


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team