- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jahrzente lang nicht renoviert. Links und Rechts baustellen. Im Hotelbereich stinkt es mal nach Urin mal nach Chlor. Wir hatten eine Nilkombi gebucht von ETI. Lassen Sie die Finger davon! Es war kein Urlaub - ich wäre lieber zuhause geblieben. Am besten Sie trinken keinen Tee oder Kaffee - nur fest verschlossene Getränke. Der Tee und Kaffee sind teilweise sehr gechlort. Da sind Magenkrämpfe und Durchfall vorprogramiert. Wir hatten ein günstiges Angebot gebucht. Ich denke in Ägypten muss man Hotels über den Preis definieren nicht über die Sterne. Ich hätte dem Hotel durchgängig nur eine Sonne gegeben. Leider verbietet mir das Systen dieses.
Wenn es null Sonnen geben würde, dann würde ich diese null Sonnen vergeben. Ich habe keine Ahnung wo ich Anfrangen soll. Das Bad war Menschenunwürdig. Überall Schimmel, Dreck und der Türrahmen war unten zerfressen, vielleicht verfault. Als wir von unserer Nilkreuzfahrt kamen, hatten wir eine Toilette wo noch etwas dunkelrotes unterhalb der Toilettenbrille befand. Der Wohnbereich war schmuddelig. Die Rillen von den Schränken waren schwarz. Wir haben uns insgesamt acht Zimmer angeschaut. Alle waren unter aller Sau. Teilweise funktionierte auch die Klimaanlage nicht vernünftig. Die Klimaanlage befand sich direkt über dem Bett. Wir hatten Superiorzimmer. Es gibt sehr schöne Superior Deluxe Zimmer, die kosten 35 Euro extra pro Tag (wenn man eins bekommt)
Eintönig. Frühstück war eine Katastrophe. Kein ordentlicher Käse und die Wurst, na ja halt rindfleischsalami und Ridfleischkochschinken. Der Bacon war labrig und auch vom Rind. Baked Beans waren eine katastrophe. Mit irgendso einem arabischen Gewürz. Die vorspeisen im Arabesque waren gut. Vor allem die Dips. Die kann man aber dann auch irgendwann nicht mehr sehen. Der Höhepunkt war irgendeine grüne Masse (Warm) im Arabesque, und es war kein Spinat, dass aussah wie schoneinmal gegessen. Es gibt zwei al la carte Restaurant, die wir ausprobiert haben, einmal direkt hinter den Liegen und eines direkt am Strand, wo man frischen Fisch essen kann. Kann ich beides nur empfehlen. Mich wundert nur, dass sie da auf einmal kochen können.
Welcher Service? Auf Beschwerden antwortete der Rezeptionist:"Solche Gäste wie Sie brauchen wir hier nicht. Es gibt eine deutsche Guest Relation Managerin, die kann man aber auch vergessen. Ich meine, Sie hat auch gar keine andere Möglichkeit, weil die komplette Anlage verwohnt ist. Das Hotelpersonal riecht unangenehm nach Schweiss.
Direkt am Strand, der aber nicht sehr schön ist. Wer Fische und Korallen sehen möchte ist hier fehl am Platz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war o. k. aber nichts besonderes. Wir haben mal einen Pina Colada an der Poolbar bestellt. Sowas habe ich noch nicht getrunken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team