- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem älteren und einem neuerem Teil (wo die Superior Zimmer zu finden sind). Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im neueren Teil des Hotels. Vom Preis / Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden und mit der Empfehlung HP (welche uns vorher von Freunden gegeben wurde) bestens bedient. All inclusive macht in dem Hotel aus unserer Sicht nur wenig Sinn, da nicht alle Bereiche für All Inc. verfügbar sind. Angenehm günstig waren auch die Preise für die Kleinigkeiten der Minibar. Telefonieren ist von Ägypten aus nicht "billig", aber es ist ja auch Urlaub, da kann man die Berichte auch zuhause abliefern wenn mann/ frau wieder da ist. Achtung beim Taxi fahren, die Jungs tun so als wenn Sie einen nicht verstehen wenn man nach Down Town auf den Basar möchte wird man gern auf halber Strecke mit dem Hinweis angekommen abgesetzt (passiert aber jedem nur einmal)
Das Zimmer war klasse (wie gesagt im neuen Teil der Anlage Superior De Luxe) mit begehbarem Kleiderschrank, und viel Platz im Zimmer.
Drei verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung im Hotel und ein Strandrestaurant. Die Auswahl der Speisen war abwechslungsreich, das Frühstück im Januar unter freiem Himmel im Arabischen Restaurant ein schöner Start in den Tag.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war stets sauber und auch für den Strand gab es regelmäßig neue Handtücher.
Das Hotel ist ein echtes Standhotel, also vom überdachten Balcon, direkter Blick auf Pool und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den orientalischen Abend mitgemacht, es hat uns gut gefallen, eine schöne Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr André Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team