Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Einfach toll
4,5 / 6

Allgemein

Die Aquascop-submarine ist eine gute Alternative für Nichtschnorchler, allerdings für 30€ zu teuer.Die Jeep Safari ist sehr empfehlenswert,umbedingt mitmachen!!!!!!!!!! Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer völlig in Ordnung, hatte mit meiner Schwester ein Doppelzimmer, um dass sich der Zimmermann genauso bemühte, wie das von meinen Eltern!.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Es gibt drei Restaurants im Hotel. wir waren fast nur im oberen Restaurant, es gefiel uns am besten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereitund jederzeit ein Witz auf Lager. Bei Duirchfall ist die Garand Apotheke zu empfehlen, haben gute Medizin, die gleich hilft. Auch der Friseur in der oberen Etage des Grand Resort ist sehr zu empfehlen, vier Haarschnitte, super toll für 16€.Animation war nicht besonders, wir sind mehrmals mit dem Bus taxi nach Hurgada abends gefahren, für 2 Pfund pro Person , nicht mehr. Die Bars beim Grand Resort sind empfehlenswert, da die Getränke die Hälfte kosten und es dort sehr gemütlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war ausreichend,allerdings für Schnorchler nicht geeignet, dafür gibt es bessere Strände, wenn mann ein Hotel weiter aus Hurgada bucht.Liegen waren genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage fanden meine Schwester und ich sehr gut. Meine Eltern waren lieber am Strand, da sie rechts neben der Hotelanlage ein Riff zum schnorcheln gefunden hatten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bastain Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team