Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Einfach wohlfühlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Anfang September zum zweiten Mal in diesem Jahr im Grand Hotel. Der Zeitpunkt wurde von vielen als sehr kritisch angesehen, da es kurz nach dem Revolutionsausbruch war. Im Hotel sowie in GANZ Hurghada hat man aber absolut NICHTS davon mitbekommen. Das Hotel ist echt super und gemütlich. Der Strand sowie die Gartenanlage waren immer sauber und gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Jeden Abend gab es eine Show, Livemusik und einen DJ der den Wünschen der Gäste immer gerecht wurde. Da das Abendprogramm immer bis 23 Uhr ging, konnten meine Eltern in Ruhe ins Zimmer gehen (ohne von Partygästen wachgehalten zu werden) und meine Schwester und ich konnten dann noch bis in den Morgen in der Stadt feiern gehen ;). Aufgrund der Rückläufigen Zahlen der Touristen war uns bewusst, dass vll an Service, Qualität oder Auswahl der Speisen gespart wird. Das einzige was uns aber hierbei aufgefallen ist, ist dass es weniger Kellner gab (im Vergleich zu Anfang des Jahres), jedoch die Auswahl des Essens nur minimal eingeschränkt wurde. Ebenfalls bin ich begeistert von der Handhabung bei „Beschwerden“. In unserem Zimmer ist während unseres Aufenthalts die Klimaanlage ausgefallen (Schrecklich bei den Temperaturen). Haben uns also direkt an die Rezeption/ Guestrelation gewandt. Die ganze Sache wurde natürlich auch durch das deutschsprachige Personal an der Rezeption sowie Guestrelation einfacher gemacht. Deren Antwort: „Wir schicken den Elektriker (würde eine Stunde dauern), aber wenn Sie auch wünschen können Sie direkt in ein neues Zimmer ziehen.“ Ohne jegliches „Bagschisch“ wurde sofort gehandelt. Außerdem ist es echt praktisch, dass man bis zur Abreise das Zimmer behalten kann, so konnten wir noch Abends vor dem Flug duschen gehen und uns nochmal umziehen. In Spanien wurden wir immer gegen 12 Uhr rausgeworfen :P Also ich werde definitiv wieder in dieses Hotel reisen, denn nicht nur ich (27 Jahre) oder meine Schwester (23 Jahre), sondern auch meine Eltern (51, 54 Jahre) fühlen sich dort wohl. Ach ja und es gibt keine betrunkenen Russen, da es überwiegend von Deutschen oder Österreichern besucht wird ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Katharina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team