Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Halina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

einmal und nie wieder. Abgewohnte Zimmer. Einzig Gute war der schnelle Transfer Flughafen Hotel ca.10 min. Personal gab sich große Mühe. Katzen gehören in keine Hotelanlage!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren gut. Sonst war das Zimmer abgewohnt.(401) Der Zimmerboy gab sich die größte Mühe. Das Schloß der Eingangstür wurde mehrmals reklamiert, konnte nur mit einigen Tricks geöffnet werden. Wurde nach 3 Wochen am Abreisetag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ägyptische Essen war noch nie unser Geschmack, aber man hat immer was gefunden wovon man satt wurde. Man kann aber doch verlangen das die Hygiene und Sauberkeit was ernster genommen wird. Die Tische waren noch klebrig . Das Geschirr musste man sich auch genau anschauen. Unter AI stell ich mir auch etwas anderes vor. Von wegen eine halbe Wassermelone am Strand für 5 Euro eine ganze für 10 Euro , da kann man nur de Kopf schütteln


    Service
  • Eher schlecht
  • am Anreisetag gut. wir brauchten eine Verlängerungsschnur für meiner Frau ihre Beatmungsmaske . Es wurde sofort eine versorgt und eine passende Kupplung angebracht. Bei anderen Beschwerden bekam man immer nur die Antwort :wollen sie Zimmer tauschen oder Hotel .diese Antwort bekam man auch vom Hotelmanager, wenn man an ihn weiter geleitet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schneller Transfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unter Strand in Ägypten stelle ich mir auch etwas anderes vor. War nicht das erste mal in Ägypten. Zeitweise war ja der Strandabschnitt von 40 Booten eingekreist., Was man dann auch an der Wasserqualität merkte.(Dieselgestank, Diesel und anderer Unrat )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Halina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.