- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr gepflegtes Hotel, gegenüber vom Grand Resort, aber näher am Strand, hatten Deluxe Zimmer gebucht,etwas teurer, aber riesen Zimmer mit Balkon,sehr gepflegte Aussenanlage immer sauber, alleinreisende Frauen werden überall angemacht, besser zu zweit! Handy funktioniert (SMS)D1, zum Schnorcheln in das Naturschutzgebiet Sharm el Naga fahren, ca. 20km südl.,kostet zwar 7€ Eintritt aber man schwimmt wie in einem Aquarium! nicht im Hotel buchen, zu teuer, mit mehreren im Sammeltaxi fahren, Preis aushandeln!
grosses Zimmer im Neubau,Klimaanlage vorhanden, alles sauber, hatten nichts zu beanstanden,Minibar, Safe im Haupthaus kostenlos! Sat TV, 3 deutsche Programme,
4 verschiedene Restaurants im Hause! Essen i.O. ist für jeden was dabei, keine Magenprobleme! hatten Halbpension reicht aus. Getränke sind zu bezahlen, aber zivil. Auch in der Minibar im Zimmer zivile Preise.
Service im Zimmer und auch im Hotel und sonst sehr gut, Abendprogramm nicht teilgenommen,Trinkgeld für Zimmer am Anfang aufs Bett legen,Trinkgelder fürs Restaurantteam wird in einer Sammelbox abgegben, Service Restaurants ohne Makel,
direkt am Strand gelegen, kleine Einkaufsläden im Hotel, gegenüber an der Straße mehr Läden und Restaurants, genügend Liegen mit Handtuchservice, Fahrten nur mit Sammeltaxi machen für 1€!! Vorsicht,Normaltaxis sehen sehr zum verwechseln aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, aber kühler als im Meer,(Oktober),1 Wasserrutsche am Strand,aber nicht dauernd in Betrieb, Liegen und Schirme ausreichend,auch wenn man erst um halb 11 kommt, Badegäste vom Grand Resort kommen auch an diesen Strand, Wasser i.O.,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rainer Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team