- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen schönen Aussenbereich. Es wird jeden Tag das Zimmer gereinigt, wenn man dem "cleaning-man" noch bisschen Trinkgeld gibt ist er sehr freundlich und es kann auch passieren, dass aufeinmal ein anderer "cleaing-man" für das Zimmer zusatändig war!!!Sind alle sehr gierig nach Trinkgeld... in eine andere Region reisen!!! gibt bestimmt schönere Orte wie Hurghada Falls Ali und Hikmet das lesen: VIELE LIEBE GRÜSSE AUS FREIBURG von den 2 Mädels...:-))))
Badezimmer: braunes Wasser aus dem Wasserhahn; allgemein: ok Lautstärke: schrecklich..immer ein Auf und Ab..und mindestens 5 mal am Tag wurde an der Tür geklopft und nachgefragt ob alles ok wäre.....
3 Restaurants, wobei uns "the Swan" am besten gefallen hat! abwechslungsreich und leckere Speisen! Eine schöne Atmosphäre erlebt man im "Arabesque"
Freundlichkeit: alle Bediensteten, ausser ein Mann von der Reeption. Wir wollten uns erkundigen, wie wir mit dem Bus nach Hurghada City kommen..er sagte nur: das geht nicht, nur mit Taxi!!!Stimmte überhaupt nicht, der hatte einfach keine Lust uns den Weg zu erklären...
oh je die Lage des Hotels...Nicht schön, eine Strasse mit Souvenirgeschäften nacheinander---Es fahren ständig Taxen vorbei und labbern dich blöd an!!Sehr empfehelnswert ist die Rhababa-Bar, direkt gegenüber vom Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben öfters beim Wassergymnastik mitgemacht! Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich! Also die Pools sehen nicht sehr sauber und sicher aus, deshalb waren wir nur am Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team