- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Strandhotel das langsam in die Jahre kommt aber dennoch einen gewissen Charme versprüht. Das schönste vom Hotel ist die Gartenanlage und der Strand.
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die modernsten aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer fan ich etwas klein und für Menschen mit Rollstuhl leider nicht so geeignet .
Das Essen war gut nur nicht gerade abwechslungsreich , jeden tag hatte der Rindergulasch einen anderen namen ( Gulasch, Geschnetzeltes , Eintopf ...) aber geschmacklich war er gut nur der Fisch hat mir persönlich dort nicht geschmeckt. salate immer frisch , Suppen super lecker , auch der Kuchen und die Süßspeißen waren sehr lecker.
Nun über den service kann man verschiedener Meinung sein, ohne Bakschisch ging fast gar nichts, ich gebe gern Trinkgeld wenn es angebracht ist aber die Jungs von der poolbar waren der hammer , ich holle grundsätzlich meine Getränke selbst , man muss es mir nicht bringen aber 15 Minuten einen stehen zu lassen und auf Ansprache nicht zu reagieren geht gar nicht. Die Jungs hatten nur mit dem Verkauf von Melone und Ananas zu tun. Man sagte uns dann "ja kein problem wir bringen die getränke an die Liege" dann begann das große Warten . Im restaurant waren alle Kellner freundlich und zuvorkommend .
Das Hotel ist nicht weit vom flughafen entfernt, Transferzeit max. 10-15 Minuten , vor dem Hotel ist die Grand Mall mit Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Fittness und Wellness gegen Gebühr , durch Bauarbeiten ist leider nur der kleinere ,alte Pool nutzbar , aber ausreichend, man hat ja das Meer direkt vor der Haustür. 6 Tage die Woche ist animation mit Gymnastik, Volleyball , Dart ......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Kind regards, Grand Hotel Team.