- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr große und sehr gepflegte Hotelanlage. Einige Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen,aber gegen eine Kl. SPENDE an der Rezeption hat man gute Chancen eines der neuen Zimmer mit Meerlick zu bekommen.das Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht.Nichts desto trotz ist es eine sehr schön angelegte Anlage und für Blumen und Pflanzen Freunde eine echte Augenweide. Kleiner Tip, das Zimmer 999 hat keinen Balkon,was nützlich wäre,schon zum trocknen der Handtücher. Der Einkauf von vielen Sachen kann recht spaßig, aber auch sehr anstrengend sein.Wer es nicht mag angequatscht zu werden der sollte Ägypten sein lassen.kleiner Tip,am besten einfach ohne Worte weitergehen und wenn interesse für eine Artikel besteht ca. die Hälfte abziehen und dann handeln. Sollte der Verkäufer nicht drauf ein gehen,einfach den Landen freundlich verlassen,er kommt bestimmt hinterher!!!! Hat immer geklappt. Kindergruppen versuchen billiges Papyros zu verkaufen,Hintergrund ist allerdings Touristen zu beklauen,also aufpassen und einfach wachsam sein.Wir wussten und kannten viel,somit hatten wir keine Probleme und hatten eine sehr schöne Urlaubswoche und viele Handtaschen...!!!!;-))
Wenn man ein schönes bekommt ,ist es groß und völlig ausreicht. Siehe oben bei HOTEL
Das Hotel bietet 4 Möglichkeiten zum essen,wir müssen sagen,das wir dort sehr zufrieden waren.Man konnte alles essen und trinken,die Auswahl war mehr als reichlich. Endlich wurde auch mal Landestypisch gekocht und somit hatten wir nichts auszusetzen .Sehr nett fand ich den bayr. Abend mit Klößen,Sauerbraten und Rotkohl...!!!! Für Leute die nur Burger und Pizza essen ,wird es dann wohl eher schwierig. Wie in vielen Hotels haben die Kellner untereinander einen Drang frischgepressten Orangensaft zu verkaufen,der sehr lecker,aber mit umgerechnet 3€ pro Glas etwas übertrieben ist. Wir haben Abends kurz in die versch. Restaurants reingeschaut und uns dann überlegt,wo wir essen gehen.
Fleißige bemühte Kellner und Zimmerboys haben unsere Urlaubswoche um einiges süßer gemacht.Am Strand allerdings versuchen die Kellner durch ihre charmante Art der Verwöhnung Getränke zu verkaufen,die eigentlich in die all in Angebote fallen,trotz regelmäßiger Trinkgeldgabe,fand ich dieses sehr unangenehm. Der Zimmerservice war schnell und sehr aufmerksam.
Das Hotel befindet sich sehr zentral und man hat draussen sofort Gelegenheit sein Geld los zu werden. Wem das nicht reicht kann mit einem Taxi für ca. 20 Pfund nach Sekalla fahren und dort gnadenlos und etwas günstiger shoppen.Ausflüge sollten in den Ausflugsläden ausserhalb des Hotels gebucht werden,da sie dort um einiges günstiger sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatöre sind fleißig aber nicht aufdringlich. Der Strandabschnitt ist rießig und jeder hat die Möglichkeit auf einen schönen Liegeplatz.Die Liegen sind etwas veraltet ,wenn aber die Handtücher drauf liegen,stört das nicht mehr.das Wasser ist klar und sauber.Der Sand ist grob,es empfehlen sich Badeschuhe.Auch hier kann man sein Geld loswerden,Massagen Hennatatoo,Rastazöpfe und Sportangebote.kleiner Tip,nichts am Urlaubsanfang buchen,zum Mitte der Woche kosten viele Sachen nur noch die Hälfte. Hennatatoo sind dort völlig überteuert und draussen viel günstiger zu bekommen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Markus & Tanja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team