- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die eine Woche die wir mit unseren Kindern in Hurghada verbracht hatten war wirklich schön. Das Essen hat uns und den Kindern geschmeckt, unser Familienzimmer war schön groß und der Strand und die Gartenanlage wunderschön. Tipp: Der Januar ist ein bisschen zu kalt um lange am Strand zu bleiben.. lieber in einem wärmeren Monat wiederkommen.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer und das war OK. Schön groß. Mit dem Empfang deutscher Fernsehkanäle hatten wir einige Schwierigkeiten aber das war auch das einzige Problem. Pluspunkt: Kostenloser Safe!
Essen gab es reichlich in drei Hauptrestaurants. Und sehr Lobenswert ist auch, wir hatte HP gebucht, dass die Kinder auch zu Mittag essen durften!
Die Angestellten sind (fast) alle höflich und - was uns auch wirklich wichtig is - Kinderfreundlich ! Deutsch wird von den meisten gesprochen, Englisch von allen. Anfangs hatten wir mit unserem Zimmerjungen Schwierigkeiten mit der Reinigung hat sich aber nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung schnell behoben.
Das Hotel besitzt einen eigenen Sandstrand ohne Korallenriffe. Einkaufen konnten wir überall rund ums Hotel, auch wenn die Verkäufer da sehr penetrant und nervend sein können !!! Ausflüge haben wir keine unternommen, dafür hat uns die eine Woche nicht gereicht, aber wir werden bestimmt nochmals wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm, die Abendveranstaltungen, die Kinderbetreuung alles zur vollsten Zufriedenheit !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau. Sabine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team