- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Hotel, wird teilweise renoviert (gemässigter Baulärm), wunderschöne Gartenanlage, freundliches Personal (viele sprechen deutsch oder englisch), Animationsteam unmotiviert
saubere Zimmer, tägliche Reinigung/Handtuchwechsel; täglicher Strandtuchwechsel; sehr ruhige Lage; funktionierende Klimaanlage, Zimmergrösse perfekt; gute komfortable Betten; Kühlschrank; Röhrenfernseher (haben wir nicht benutzt), Safe,Fön, genügend Stauraum und Schränke (auch für "Frau") Hatten eine Terrasse mit Blick in den Garten - traumhaft!!!
Vielfältiges Angebot! Wer hier nichts findet ist zu faul etwas Neues auszuprobieren!
Sehr aufmerksames Personal, Service im Restaurant perfekt; Team an der Reception mit guten Deutschkenntnissen; Lokale Reiseleitung ( C.E.T.) hat am Abreisetag total versagt! Saßen zur vereinbarten Abholzeit in der Hotelhalle. Nach 30 Min. immernoch! Erst nach telefonischer Rückfrage wurde uns mitgeteilt, daß sich unser Rückflug um 2 Std. verschiebt und somit unsere Transfer entsprechend auch! Schecht, zumal Gäste in anderen Hotels schon 4 (!) Std. vorher informiert wurden!!!
Kurze Transferzeit, aber kein Fluglärm! Zahlreiche Ausflüge für jeden Geschmack buchbar. Zahlreiche kleine Läden, etliche geschlossen (schlechte Wirtschaftslage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht genutzt, waren immer am Strand (Sonnenliegen und /schirme, Windschutz stehen unentgeldlich zur Verfügung); Massage und Beauty waren klasse (Preisleistung ok, aber man sollte handeln!); Animationsteam Katastrophe!!!; Beachparty dienstags mit toller Feuershow (Aufpreis); orientalischer Abend ein Erlebnis (Aufpreis); Romantic Dinner am Strand MEGA (Aufpreis)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau. Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team