Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Warnung an alle die dieses Hotel buchen möchten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel entspricht nicht den einfachsten Hygienestandards. Alles ist abgewohnt, das geht bei den Sesseln des Rezeptionschefs los, welche eigentlich auf den Sperrmüll gehörten und zieht sich bis in die Zimmer fort. Ein Pool war so trübe, daß die Eltern ihre Kinder nicht hinein ließen. Das 3. Angebot eines Zimmerwechsel haben wir genau so abgelehnt, wie ein Wechsel in ein anderes Hotel der gleichen Gruppe. Wir haben uns dann auf eigene Faust ein besseres Hotel in der Soma Bay gesucht. Der einheimische ETI-Reiseleiter war hierbei nicht behilflich. Reihenweise Beschwerden der Gäste. Die Liegen am Stand waren in einem so desolaten Zustand, daß viele es vorzogen am Boden zu liegen. Der Rasen am Pool war auf einer Fläche von 75 % nicht mehr vorhanden. Der Kleber schaute raus und was vom Rest übrig war, war total löchrig. Dieses Hotel hat seine gute Zeit laut Aussage eines externen Reiseleiters längst hinter sich. Wer von daheim allerdings nichts anderes gewohnt ist und dem Baulärm ab 07.00 Uhr nichts ausmacht, wird hier wohl seine Erfüllung finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige, abgewöhnte Bäder, schlechte Betten. Kein Fernseher da defekt. Internet bricht in der Lobby permanent zusammen. Nasse und abbröckelnde Wände. Verdreckte Wände an den Gängen überall Rostschlieren usw. einfach widerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Tische, düstere Räume, keine Tischdecken, Essen mäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiten alle freundlich und bemüht, können aber für das Missmanagement im Grunde nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr klaus, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team