- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das preis-leistungsverhältnis in diesem hotel passt voll und ganz. alle angestellten, von der rezeption bis zum gärtner sind voll nett und hilfsbereit. da meine freunde und ich schon 10x in diesem hotel waren kennen wir einige angestellte schon sehr gut. z.b. tarek von der paradise-poolbar, walid von der buchhaltung, tarek von der lobby-bar, mr. ibrahim, mr. samir um nur einige zu nennen, und und und. sie alle bemühen sich sehr um die touristen und sind sehr freundlich und hilfsbereit. was die personalchefs betrifft, werden diese wahrscheinlich nie lernen, wie man gute arbeiter behandelt. wenn jemand 12 stunden täglich bei dieser hitze arbeitet, muss man ihm einmal nach 10 tagen einen tag zum ausschlafen geben und einmal im monat wenigstens 5 tage urlaub. wenn ordentlich organisiert würde, wäre jeder arbeitsplatz so besetzt, dass immer ein angestellter anwesend ist. Am besten am Westen orientieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau Rosa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team