- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind Egypt-Fans und wurden trotz der politischen Lage nicht enttäuscht. was uns aber enttäuscht hat, ist das Regime des Hotelbesitzers. Grand Hotel gehört zur Red Sea Gruppe und da haben sie einfach mal so an unserem vorletzten Urlaubstag die Getränkepreise dermassen drastisch angehoben, dass wir uns geweigert haben, noch irgendetwas vom Hotel zu trinken. Vorher war eine Cola 14 Pfund, von Donnerstag auf Freitag dann 35 Pfund. 1 Capuccino 35 Pfund - hallo? gehts noch? (Umrechnung ca. 1:10) Wir haben dann erfahren, dass der Besitzer ebenfalls Besitzer von Makadi Bay Hotels ist und die Preise überall so angehoben hat. Im übrigen wird mal wohl auf "all in" umsteigen wollen, die Preise für einen Urlaub in die Höhe jagen und aus diesem gemütlichen 4-Sterne Hotel mit seiner wirklich schönen Anlage ein Russenhotel machen wollen. Na dann Prost Mahlzeit, mit uns nicht mehr. Und man muß dazu sagen, dass sie dann auf viele ihrer Stammgäste verzichten werden/müssen, ist aber wohl auch so gewollt.....SCHADE
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Silke Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team