Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel und wie geht es weiter?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind Egypt-Fans und wurden trotz der politischen Lage nicht enttäuscht. was uns aber enttäuscht hat, ist das Regime des Hotelbesitzers. Grand Hotel gehört zur Red Sea Gruppe und da haben sie einfach mal so an unserem vorletzten Urlaubstag die Getränkepreise dermassen drastisch angehoben, dass wir uns geweigert haben, noch irgendetwas vom Hotel zu trinken. Vorher war eine Cola 14 Pfund, von Donnerstag auf Freitag dann 35 Pfund. 1 Capuccino 35 Pfund - hallo? gehts noch? (Umrechnung ca. 1:10) Wir haben dann erfahren, dass der Besitzer ebenfalls Besitzer von Makadi Bay Hotels ist und die Preise überall so angehoben hat. Im übrigen wird mal wohl auf "all in" umsteigen wollen, die Preise für einen Urlaub in die Höhe jagen und aus diesem gemütlichen 4-Sterne Hotel mit seiner wirklich schönen Anlage ein Russenhotel machen wollen. Na dann Prost Mahlzeit, mit uns nicht mehr. Und man muß dazu sagen, dass sie dann auf viele ihrer Stammgäste verzichten werden/müssen, ist aber wohl auch so gewollt.....SCHADE


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Silke Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team