- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat im Gegensatz zu vor 2 Jahren( 2013 ) an Attraktivität verloren. WLAN leider nur im Lobbyberich dann auch schlechte Verbindung, etwas besser im Mahara Bereich
Zimmergröße ist in Ordnung, Spülkasten im Bad ständig defekt, täglich angemahnt, Waschbecken Stöpsel nicht schließbar
Essen ständig das gleiche, keine Abwechslung im Angebot
Service sehr gut, Room Service gut
Entfernung zum Strand ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand , Liegestühlel, Duschen sind OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörn, wir freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere direkte Strandlage gefallen hat und Sie des Weiteren mit unserem Service zufrieden waren. Unser kulinarisches Angebot versuchen wir durch unsere 5 hoteleigenen und den 5 zusätzlichen A-la-carte-Restaurants in der Grand Mall möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Unsere Zimmer werden im Moment renoviert. Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bald erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada