- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt, vieles war kalt und ohne Geschmack. Das Personal an den Bars war oft unfreundlich. Unser Zimmer war leider sehr heruntergekommen (Türen gingen nicht richtig zu, Schrank lässt sich nicht öffnen, TV funktionierte nicht, Lampen waren kaputt etc.. ) Dieses Hotel hat aber ein super Animation Team (Okt.15-Miroslav ) dass immer für gute Laune sorgt und aktiver Beteiligung an Spielen und vielem mehr. Da der Strand sehr schön ist und auch direkt am Hotel liegt empfehle ich es dennoch weiter, für einen Badeurlaub reicht es aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, vielen Dank für das Einstellen der Bewertung. Unser kulinarisches Angebot versuchen wir mit unseren hoteleigenen und den A-la-carte Restaurants der Grand Mall möglichst vielfältig und abwechslungsreich zu gestalten. Die Zimmer werden im Moment im Rahmen umfassender Renovierungen neu gestaltet. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotelterritorium und dem Animationsprogramm zufrieden waren. Gern begrüssen wir Sie bald erneut bei uns. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada