Ehemals gemütliches nettes Hotel mit einem fantastischen Garten. Heute -außer dem schönen Garten - nicht viel Positives.
Total qabgewohnt, Bett total durchgelegen Mobiliar 70er Jahre ,beim Kleiderschrank fehlte eine Tür .-Einziger Lichtblick war unser superfreundlicher und hilfsbereiter Zimmerboy.
Frühstück sehr eintönig ,Abendessen genauso
Personal war freundlich und sehr hilfsbereit das gilt für die Rezeption die Kellner in den Speiserestaurants die Strandboys und auch die Toilettenboys.
Zentral gelegen ,schnelle Verbindung zum Flughafen. Als Mahara Goldkarten Inhaber ,Möglichkeit ,im Schwesterhotel Grand Ressort zu Speisen und Getränke zu konsumieren ,da im Grand Hotel des Öfteren nicht alle Getränke zur Verfügung standen. Als 20 facher Hurhgada Urlauber hat man alle" Ausflugsziele " zur Genüge besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als über 70 jährige hat das Freizeitangebot keinen besonderen Stellenwert. Poolanlage sehr mäßig ,da der große Pool ja wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.