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Stefan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Es muß viel getan werden ,damit es weitergeht.
3,0 / 6

Allgemein

Ehemals gemütliches nettes Hotel mit einem fantastischen Garten. Heute -außer dem schönen Garten - nicht viel Positives.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Total qabgewohnt, Bett total durchgelegen Mobiliar 70er Jahre ,beim Kleiderschrank fehlte eine Tür .-Einziger Lichtblick war unser superfreundlicher und hilfsbereiter Zimmerboy.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr eintönig ,Abendessen genauso


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich und sehr hilfsbereit das gilt für die Rezeption die Kellner in den Speiserestaurants die Strandboys und auch die Toilettenboys.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen ,schnelle Verbindung zum Flughafen. Als Mahara Goldkarten Inhaber ,Möglichkeit ,im Schwesterhotel Grand Ressort zu Speisen und Getränke zu konsumieren ,da im Grand Hotel des Öfteren nicht alle Getränke zur Verfügung standen. Als 20 facher Hurhgada Urlauber hat man alle" Ausflugsziele " zur Genüge besucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als über 70 jährige hat das Freizeitangebot keinen besonderen Stellenwert. Poolanlage sehr mäßig ,da der große Pool ja wegen Bauarbeiten gesperrt ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.