- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Möbeliar ist sehr veraltet und abgenuzt, was auch für den Gesamtzustand der Hotelanglage zutrifft. Oft lag der Geruch von Erbrochenen in der Luft. Die Sitzgelegenheiten waren speckig und durchgesessen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Grand Resort Hotel mit 5 Sternen, welches jeden einzelnen Stern verdient. Der Unterschied zu EINEM Stern kann unmöglich soooo gewaltig sein!! Nach längerem Verhandeln mit dem Reiseanbieter, lies der sich auf ein Zimmerwechsel in das Grand Resort Hotel ein, bei dem wir allerdings auf unser gebuchtes All inclusive verzichten mußten und gegen Halbpension eintauschten. Dafür aber einen Urlaub in einer wunderschönen Anlage und top Zimmer+Service verbringen konnten.
Eine Woche Urlaub im 4 Sternehotel, da freut man sich auf Entspannung pur. Nach der Ankunft bekamen wir ein Zimmer deren sanitäre Anlagen, Fliesen, Rohre- Badewanne,sich in einem erbärmlichen Zustand befanden. Die alten Abwasserrohre waren nicht nur rostig und ekelig, sondern machten noch laute knarrende Geräusche. Das Möbeliar ist sehr veraltet und abgenuzt, was auch für den Gesamtzustand der Hotelanglage zutrifft.
Das Frühstücksbrot teilten wir uns mit den Spatzen,die durch den Frühstücksraum flogen. Nach Wechsel ins Grand Resort Hotel, lernten wir den positiven Unterschied kennen.
Freundlich und bemüht. Unsere Beschwerde bezüglich der Zimmer und zum Preis-Leistungsverhältnis, wurde schnellstmöglich bearbeitet.
Der Strand war schön , doch ab Nachmittag hingen Benzinwolken und Abgase in der Luft, die durch mehrere Motorboote verursacht wurden. Desweiteren sah man häufig ölige Rückstände auf der Wasseroberfläche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktive Animation mit tollen freundlichen Animateuren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela & Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Manuela & Thomas wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team