Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Bade-und Erholungsurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einer der ältesten Hotels in der Gegend und verfügt über 900 Zimmer (die auch zum Teil renoviert werden und renovierungsbedürftig sind). Vollpension-Gäste können in allen 4 Restaurants essen: Arabesque (jeden Tag Grill-Fleish mit Beilagen), International (sehr abwechslungsreiches Menü mit Indischen, Japanische Fischspezialitäten, Kinderbuffet...), Italienisch und in Marine (nur Mittagstische). Da die Kellner über sehr geringen Gehalt verfügen, freuen diese sich über Trinkgelder (50,-€ bis ....) Zu 80 % Deutsche Gäste Wetter war perfekt. Nicht zu heiß aber sehr gut geeignet zum baden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zum Tieil alt und wie oben beschrieben renovierungsbedürftig, besonders Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe Beurteilung unter: Hotel allgemein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das auch zum Teil Deutsch spricht. Bei Beschwerden ist das Personal sofort da und löst das Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand. Nächster Ort Hurghada (20 km). Flughafen 10 Minuten (man hört die Flugzeuge vom Hotel aus nicht). Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber dem Hotel oder in Hurghada. Abends ist gute Unterhaltung direkt im Hotel auf der Terasse (jeden Abend wechselndes Programm) oder gegenüber dem Hotel im Grand Mall die sehr aufwändig vorbereiteten, guten Shows des Animations-Teams. Ausflugsmöglichkeiten: Luxor zum Tal der Könige ca.400 km. Kairo ca. 450 km, Wüsten-Fahrt mit Jeeps und Schnorchel-Ausflug mit U-Boot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser-Temperatur und Qualität sehr gut. Liegestühle, Sonnenschutz sind ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Serpil Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team