- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einjähriger Pause haben wir wieder mal dieses Hotel gewählt. Im Grossen und Ganzen hat sich nicht viel zum Negativen geändert, das Essen war früher allerdings doch vielfältiger und besser. Noch stimmen Preis - Leistung und kann man es empfehlen, schlechter sollte es allerdings nicht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrude |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gertrude, wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns Gast waren. Mit den 5 A-la-carte-Restaurants in der Grand Mall (libanesisch, indisch, italiensch, Pizzeria und Steakhouse) tun wir unser Bestes, unser kulinarisches Angebot zusätzlich zu unseren eigenen Restaurants noch abwechslungsreicher zu gestalten. Wir hoffen Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen diese Vielfalt zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada