- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption furchtbar;sind viele Busse angekommen;eindeutig überfordert;Das einchecken war das reinste Chaos, es ist eine riesen Anlage, ist alles Massenabfertigung. Hauptsache es geht schnell und man stellt bloß keine fragen. Der Service richtet sich leider in diesem Hotel sehr stark nach dem Trinkgeld.Essen war leider eine Katastrophe-undefinierbares etwas, Personal dafür sehr freundlich und nett.Nur der Scherief an der Rezeption war mega arrogant ,unverschämt und ist laut geworden beim check-out.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janna, vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung unseres Hotels investiert haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass sowohl das Ein- als auch Auschecken bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat und Sie auch mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie mit unseren 3 Haupt- und 5 A-la-carte-Restaurants doch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada