Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das was wir erwartet haben
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption furchtbar;sind viele Busse angekommen;eindeutig überfordert;Das einchecken war das reinste Chaos, es ist eine riesen Anlage, ist alles Massenabfertigung. Hauptsache es geht schnell und man stellt bloß keine fragen. Der Service richtet sich leider in diesem Hotel sehr stark nach dem Trinkgeld.Essen war leider eine Katastrophe-undefinierbares etwas, Personal dafür sehr freundlich und nett.Nur der Scherief an der Rezeption war mega arrogant ,unverschämt und ist laut geworden beim check-out.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janna, vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung unseres Hotels investiert haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass sowohl das Ein- als auch Auschecken bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat und Sie auch mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie mit unseren 3 Haupt- und 5 A-la-carte-Restaurants doch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada