- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
vier Tage die Superior - zimmer bewohnt diese neu bemalt, sind, jedoch technisch und mechanisch aus sehr alten Standard besehen. in unseren Block mussten wir drei Tage ohne Klimaanlge, bei 35 Grad es ertragen. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut, jedoch der Eingangsbereich des Hotels und dersRestaurants lässt sehr zu wünenschen übrig.Tischdecken jeden Abend mit Essensresten durchtränkt und es gibt noch nichtmals Papierplatzdeken. Personal ist in den Stosszeiten überfordert und im normalen Serviceablauf nicht aufmerksam beim abräumen oder der Getränkenachfrage. Geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht. Die zwei Pools sind sauber und haben einen guten Getränkeservice dieser auch an dem hervorragenden Strand mit ausreichend Liegen tätig ist. Liegen und Auflagen sind teilweise ausrangierbar. Doch dafür gibt es jeden Morgen frischgewaschene Strandtücher zum darauflegen gratis. Wir waren dreimal im Grand-Hotel und es wird immer schlechter geführt. Wir mußten uns bis 3 Uhr in der Nacht mit lauter Bum-Bum Musik beschallen lassen. Also so richtig wohl fühlten sich wirklich nur die alkoholisierten Russen. Unser Fazit, NO GO.
Bewohnten die Best-Zimmer, diese nach 14 Jahren auch in die Jahre gekommen. Alter kleiner Fernseher mit kaputter Fernbedienung. Den FS nicht aus den Schrank ziehen, sonst fällt dieser heraus. Die Klima macht geräusche und funktioniert nur auf höchster Stufe. Zimmer hat begehbaren Kleiderschrank. Bad ist sehr gross mit grossem Wandspiegel und hat dauerndlaufende Toilettenwasserspülung. Badamarturen sind braun und rostig. Sehr schöner und grosser Balkon zur MS.
In den 3 Restaurants wird Freundlichkeit nicht gerade gezeigt. Extrem schlechter Umgang mit Gästen zeigen die Restaurants Palm und Arabsqec. Das Frühstück ist normaler Durchschnitt. Das Hauptessen besteht aus ( Reis, Huhn in Sauce, Beef in Sauce, Fisch in Sauce, Brokkoli oder Rotkohl, Kartoffelscheiben, Püree, Pommes und ein Stück Fleisch oder Fisch ) . Leider alles lauwarm bis kalt. Doch genug Kuchenauswahl. Die Reception erledigt nicht gleich Beanstandungen, dieses funktioniert erst über die Gästebetreuung, Reiseleitung und Derek Manager Mr. Nader.
Die Zimmerreinigung gibt sich grosse mühe die maroden Zimmer zu säubern. Personal versteht gut englisch , wie teils auch sehr gut deutsch. Personal überall freundlich und hilfsbereit
Strand ist großund leicht abfallend zum Wasser, super zum spielen und baden. Gute Schoppingmeile. Lage des Hotels ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Udo wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team