- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war dieses Jahr das 2. Mal in diesem Hotel. Im Mai war alles ok, dass Zimmer war schön und ordentlich. Im September hatten wir ein furchtbares Zimmer (403). Die Tür hat geklemmt, die Schranktür fiel immer wieder aus der Halterung, das Bad war alt und verbraucht. Aber was mich wirklich sehr geärgert hat, war der Check-In. Wir hatten am 20.09.14 einen Nachtflug und sind in den Morgenstunden angekommen und wollten nur unser Gepäck verstauen und ein wenig schlafen. Erst sollten wir frühstücken gehen, was ich ja toll fand, aber nach dem Frühstück fühlte sich noch immer niemand bemüßigt uns einchecken zu lassen. Die Schlange von ca. 20 Leuten wurde immer unruhiger und nachdem ich dann mal angefragt habe, wann es denn nun mal mit dem Check-In losgeht, wurden wir völlig ignoriert und er beschäftigte sich erst mal mit seinem Klammeraffen, verschwand im Hinterzimmer, kontrollierte den Drucker usw. Nach ca. einer halben Stunde wurden wir dann endlich abgefertigt. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt, vielleicht haben wir auch aufgrund meiner Beschwerde, ein so abgewohntes Zimmer bekommen. Internet ging während unseres ganzen Aufenthaltes nicht, so dass wir immer in ein Cafe gegenüber in der Mall gehen mussten. Das andere Personal war dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkanlage ist sehr schön und gepflegt. Schnorchel-Ausflüge (Schiff) kann man gegenüber bei Alibaba (Kaufland) für weniger als die Hälfte, als im Hotel buchen. Beim nächsten Ägypten-Urlaub werde ich wohl wieder ein anderes Hotel buchen. Ach ja, dass Essen war vielseitig und ausreichend, entgegen mancher Beurteilungen :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment