- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin bereits mehrere Male im Grand Hotel gewesen, weil mir der Garten so gut gefällt. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen an den Zimmern und am Hotel selbst wird nicht viel gemacht . Auch das Essen wurde jedes Jahr ein bisschen schlechter. Und so ist es kein Wunder, dass bei meinem letzem Besuch in der Nacht vom18.09 auf 19.09.2011 im Hotel gebrannt hat. Ich wurde nachts wach, weil es nach verbranntem Gummi gerochen hat. Als ich auf den Balkon raus kam habe ich Meterhohe Flammen gesehen, Licht war ausgefallen, so dass ich im Dunkeln gerade geschafft habe das Notwendigste wie Geld und Papiere zu schnappen und raus zu rennen. Die Nacht habe ich mit vielen anderen Touristen im Strandpavillon verbracht. Bis zu meiner Abreise hat überall im Hotel nach verbranntem Gummi gerochen, das Essen teilweise auch. Nachdem alles gelöscht war hat sich kein Mensch um uns gekümmert, uns wurde weder Bedauern ausgesprochen noch Entschädigung für die schreckliche Nacht in irgendeiner Form angeboten. Management hat einfach so getan als ob nicht gewesen wäre. Nur einigen Leuten, die ins Krankenhaus mussten und nachdem sie sich massiv beschwert haben, wurde Zimmer in einem anderen Hotel angeboten. Ansonsten wurde das Thema totgeschwiegen. Ich persönlich werde Grand Hotel nicht mehr buchen, weil ich der Meinung bin dass Management daraus nicht viel gelernt hat und dass so ein Feuer jeder Zeit nochmal ausbrechen kann, weil am Hotel nicht viel gemacht wird und alle Leitungen nach wie vor marode sind.
sind teilweise alt uns renovierungsbedürftig, die bereits renovierten sind o.k.
Strand ist sauber und wird gut gepflegt.
sehr Trinkgeld abhängig Personal ist freundlich Zimmer wird oberflächlich gereinigt
Ein schöner Garten, Strand ist sauber und schön wird leider auch von den Gästen des Grand Resort (Nachbarhotel) genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Achtung bei der Massage auf die Zeit achten es werden 50 Min angeboten und nur 30 Min tatsächlich massiert. Bei Bezahlung auf Wechselkurs achten. Meistens wird ein unrealistischer Wechselkurs genommen dadurch wird natürlich die ganze Angelegenheit wesentlich treuerer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau , Natascha wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team