- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft war der Horror, Service und Empfang waren sehr schlecht. Das erste Zimmer im 200Block war klein, dreckig und alt. Nachdem wir uns bei der deutschen Reiseleitung beschwert haben, bekamen wir (nach 8std) ein Appartment mit einem anderen Paar, das sich ebenfalls beschwerte. Das Appartment war ok! BUCHT DAS GRAND RESORT!!! - keine 200 Zimmer akzeptieren - bei der deutschen Reiseleitung beschweren - und ... am besten gar nicht ersten buchen!!!!
Achtung Achtung!!! Keine Zimmer im 200 oder 700 Block nehmen. Die Zimmer sind einfach dreckig und alt. Es ist eine Unverschämtheit diese überhaupt anzubieten. Vor allem gegen Geld!!! Zimmer im 900 oder 500 Block sind 4Sternen (in Ägpyten) angemessen.
3 Restaurants. Eher schlecht. Außer die Pasta im Swan! =) ALL Inklusive auf keinen Fall buchen, da Eis, leckere Cocktails, gutes Bier etc. nicht im Preis enthalten sind. Auch wenn man All Inklusive hatte, sollte man Trinkgeld geben. Das Trinken könnte sonst etwas auf sich warten lassen...
Das Personal ist überfordert, überwiegend unfreundlich und nimmt Beschwerden nur widerwillig entgegen. Zimmerreinigung war gut. Ohne Trinkgeld geht hier jedoch gar nichts!!!
Das Hotel ist direkt am Strand. Der Strand ist sauber und die Sonnenliegen sind kostenlos. Leider ist der Strand etwas klein und nicht für abendlichen Strandspaziergänge geeignet, weil links und rechts daneben Baustellen sind. Einkaufsmöglichkeiten sind ok. Empfehlenswert ist der Laden rechts neben dem Hotel von Thomas. Shisha und Tee gratis =) Und außerdem Anna's Imbiss. (ausnahmsweise gutes Essen :) )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Unterhaltung? Bis auf Stretching, Wassergymnastik und Joga gibt es hier nichts. Vor allem für Kinder ist hier nichts geboten. Für abendliche Unterhaltung geht man lieber ins Grand Resort =) Der etwas neuere Pool ist schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Annika wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team