- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Paare --> 1 Zimmer schien nicht geputzt, Tampon unter dem Bett, Haare im Bad usw. Das 2. Zimmer hatte eine grosse Wasserlache am Boden von der Klimaanlage... Wurde auch nach 3 Anläufen bei der Reception nicht repariert. Erst als wir den Techniker direkt angesprochen haben ging was. Als AI-Gast warst du nichts wert und wurdest immer als aller letztes abgefertigt. Würde dieses hotel nicht mehr buchen --> Evtl das Nachbarhotel Grand Resort wäre eine Alternative. Gutes Feedback der dortigen Gäste.
--> Klimaanlage tropft --> tampons unter dem Bett --> Haare im Bad --> Volle Aschenbecher auf dem Balkon der vorherigen Gäste. --> Handtücher nur widerwillig getauscht --> Warmer Kühlschrank bei der Ankunft.
Div Restaurants welche aber für AI-Gäste mit einem Aufpreis verbunden waren. Die Restaurants für AI Gäste waren täglich mit en identischen Essen ausgestattet. Ebenfalls stand das Essen in der Sonne, wurde nicht gekühlt/geheizt. Atmosphäre in den Restaurants waren nicht gut, Kellner waren mürrisch oder schienen gestresst.
--> HP-Gäste hatten es wahrscheinlich besser aber als AI Gast bist du nichts..... aber auch wirklich gar nichts wert!! --> An der Bar wurdest du nur widerwillig oder gar nicht bedient. Dagegen hatten HP-Gäste sogar Service am Strand.
Hotel liegt an einer guten Lage, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden direkt vor dem Hotel, HardRock Cafe gleich um die Ecke und vom Strand aus konnten direkt Preisgünstige Schnorcheltouren usw unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, hätte aber wahrscheinlich für Familien besser sein können. Für uns hats gereicht. Schirme und Liegen waren bei weitem genügend vorhanden am Strand sowie am Pool. Handtuchträger /Platzanweiser am Strand waren überaus eifrig und bemüht alles richtig zu machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Remo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Remo wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team