- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst was Positives: Die Parkanlage ist wirklich sehr schön. Der Strand ist auch okay. Wir haben immer -auch erst nachmittags- Liegen bekommen. Ansonsten: Allgemein eher unfreundliches Personal (besonders im Strand-Restaurant). In den Restaurants fehlte ständig Besteck - bis man eins bekam, war das Essen kalt. Die Teelöffel waren aus Plastik! Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf die Baustelle (das Hotel wird erweitert). Badewanne mit Duschvorhang war sehr eklig, Wasser eigentlich fast immer braun. Die Zimmerreinigung war schlecht. Der Gang und die Zimmer (ich glaube, wir waren im 7er-Gebäude) erinnern stark an ein Krankenhaus. Alles (grau-)weiß und kalt gehalten. Wir haben uns Superior-Deluxe-Zimmer angesehen. Die waren besser. Die Einkaufsstraße ist sehr schön, wären da nicht die vielen Verkäufer, die einen gemütlichen Bummel nicht zulassen. Mineralwasser auf jeden Fall außerhalb des Hotels kaufen, viel viel billiger! Ich kann das Grand Hotel auf keinen Fall empfehlen. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, es war in Kombination mit einer Nil-Kreuzfahrt nichts mehr anderes zu kriegen. Das gegenüberliegende Grand Resort scheint um Längen besser zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team