Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3 Wochen • Strand
Freunde, meidet das Grand Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzig "Große" am Grand Hotel ist die Inkompetenz des Managers und seiner Mitarbeiter der Rezeption. Wir waren zum 10 ten mal dort, hatten uns Zimmer per e-mail u. telefonisch bestellt und waren zutiefst enttäuscht. So unfreundlich sollte man mit Stammgästen nicht umgehen. Jedenfalls bekamen wir unmögliche Zimmer von der Lage her und von der Ausstattung.Da wir 2 Ehepaare waren wollten wir natürlich gern nebeneinander wohnen. Dem Menschen an der Rezeption war unser Wunsch aber zuviel Arbeit, obwohl reihenweise solche Zimmer frei waren. Früher hatte soetwas perfekt geklappt. Abschließend!!! Wir kommen nicht wieder! Schade für uns nach 10 Jahren! Ich warne jeden deutschen Urlauber -- meidet das Grand Hotel in Hurghada.! Unter einer neuen Leitung sollte es sich verbessern können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wie immer - extrem in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 3 Restaurants waren täglich geöffnet. Im Arabesqe war das Essen sehr mangelhaft zudem waren dort mehr Spatzen als Gäste. Wir waren hauptsächlich im Swan. Aber auch dort gab es nicht immer Zitronen oder Honig. Trotzdem wurde wir zu jeder Mahlzeit satt. Das neue Angebot des AI ist unserer Meinung nach sehr vorteilhaft. Das Personal war sehr nett. Es wäre aber besser es würden die Tische und Stühle gereinigt als das abends einige Mitarbeiter am Eingang stehen und in die Hände klatschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit den Zimmerleuten gab es keinerlei Probleme, alles täglich sauber. Die deutschen Damen der Gästebetreuung taten sicher ihr bestes, halfen uns auch gut, haben aber leider keinen Einfluß auf die Inkompetenz der Leute an der Rezeption und des Managers. Hatten wir eine Frage an solch einen Rezeptionsheini nahm er einfach den Telefonhöhrer an den Kopf und wir standen da. Soetwas gab es früher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist jedem bekannt und gut. Allerdings haben wir festgestellt,dass die Sauberkeit der Umgebung stark nachgelassen hat. Am Ausgang nach links (am Armeegelände vorbei) kann man nicht mehr gehen, die Schuhe kleben im Dreck fest. Der relativ neue Bürgersteig vor der Grand Mall ist seit Jahren Baustelle und löst sich bereits wieder auf. Im Hotel steht , wie immer, jemand der eine Fahrt im Boot unter Wasser anbietet. Leiderhaben wir dasgebucht. Freunde, ich warne euch, einen größeren Betrug gibt es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Friedrich wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team