- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hammer Hotel Die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Sehr nette Leute im Hotel, besonders wenn man 2-3 Euro Trinkgeld gibt ist der bevorzugte Umgang garantiert. Die Zimmer waren immer sehr sauber, unser Housekeeper Abdul ist der Beste vom Ganzen Hotel das Zimmer hatte jeden Tag geglänzt! Wer also ebenfalls diesen House-Keeper hat sollte sich mit 5Euro bedanken denn was wir von mehreren Leuten hörten ist das nicht selbstverständlich... Meer ist 2Minten Fussweg entfernt und ist super sauber! Service am Strand ist echt super alle 15Minuten kam jemand wegen Getränken! Lasst euch nur nicht von übermäßig freundlichen "Verkäufern" am Strand, im Geschäft oder sonst wo aufnehmen. Sollte einer dumme Bemerkungen abgeben weil ihr etwas nicht wollt oder jemand dumme Anmachen bei eurer Frau macht, reicht die Frage: Wo ist Dein Manager? aus... Viel Spaß
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr David Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team