- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Erholungsfaktor mehr am Strand, Liegen werden schon vor 5 Uhr früh reserviert, an fast jeder Liege dröhnt ein Radio, das Buffet wird gestürmt, als ob eine Hungersnot droht. Es herrscht 2 Klassen Gesellschaft - jene die AI buchen können (östl. Europa ohne Manieren) und jene die HB buchen (alle anderen). Durch den Mahara Club kann man ins Resort Essen gehen, gute Auswahl ans Essen, sauberes Restaurant. Das Hotel hat in den letzten Jahren sehr abgebaut. Es sind oft nur Kleinigkeiten, die geändert werden müssten. Aber, wenn der Großteil der Gäste keine Manieren mit bringt, und die Hotelleitung nur zusieht und nichts ändert, wird aus den bestem Hotel ein schlechtes werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Rena, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team