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Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für all in hotel zu viele kostenpflichtige Extras.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen, Trinken am Strand kostenpflichtig bei Al in. Sämtliche Veranstaltungen im hotel kostenpflichtig. Teils unterschiedliche Preise trotz gleicher Veranstaltung. Essen immer das gleiche und wenig Auswahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 200er,300er und 600er Zimmer haben es sehr dringend nötig renoviert zu werden. Waren jetzt 2x in 500er Zimmer und sind zufrieden gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider immer wieder das selbe Essen. Sehr wenig Obst Auswahl. Pasta house ist sehr zu empfehlen im 1. Stock. Und das kleine, aber feine Le Bistro.


    Service
  • Gut
  • Im blue horizon war Joseph immer sehr bemüht um uns. Am Strand war Omar immer sehr aufmerksam u hat jeden Wunsch erfüllt. Rezeption war immer bemüht unsere Wünsche u Fragen stets zu erfüllen u zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10min fahrt von Flughafen bis hotel. Ausflüge werden reichlich geboten. Egal ob im hotel oder Strand. Strand muss man handeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Bananen boot, windsurfen, speedboat, Wassersport und tanzen zu viel zu lauter Musik. Massagen und Spa Angebote werden am Strand Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel