- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, wenn man für wenig Geld dort seinen Urlaub verbringt, sollte man seine Ansprüche deutlich runter fahren. Essen wirklich in Ordnung. Zimmer abgewohnt und nur teilweise renoviert
Unser Standard Zimmer haben wir 2x gewechselt wegen wirklich viel Schimmel im Bad und an der gesamten Baddecke. Nach 2 recht widerwilligen Zimmerwechseln hatten wir zwar immer noch ein sehr abgewohntes Zimmer aber ein einigermaßen akzeptabeles Bad. Nicht geeignet für Schimmel Allergiker. Zimmer war einigermaßen sauber für ägyptische Verhältnisse. Für den Reisepreis muss man sicher Abstriche in Kauf nehmen, doch bei kompletten Badezimmerdecken mit schwarzen Schimmel hört auch bei Low-Budget-Urlauben der Spaß auf
Das Essen und die Sauberkeit war für ägyptische Verhältnisse wirklich gut. Es gab abwechslungsreiche Mahlzeiten und die Zubereitung, Frische der Lebensmittel und die Köche waren wirklich hervorzuheben
Ein Zimmerupgrade war leider vor Ort für uns nicht möglich, weil wir nicht den absoluten Stress an der Rezeption abgezogen haben. Andere Reisende waren ungehaltener als wir und bekamen ein Upgrade, jedoch nur gegen einen satten Aufpreis
Sehr zentral gelegen, direkt am Hafen, gleich in der Nähe vom Flughafen. Eigentlich in Ordnung nur viel Schiffsverkehr außerhalb des Schwimmbereiches
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden im Hotel die üblichen Ausflüge angeboten die man auch recht unkompliziert buchen kann. Es gibt Animation an der man teilnehmen kann, aber nicht muss. Man bemerkt die Animation auch nicht. Auf der Anlage gibt's ne Tauchschule die einen guten Eindruck machte und einen Wellnessanbieter mit Massagen welche wir empfehlen können
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel