Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Für Alleinreisende nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist okay für den Preis. Das Personal sehr bemüht, außer der Rezeption. Unser Flug hatte zwei Stunden Verspätung, kamen um 04 am zweiten Urlaubstag an, und sollten dan zu dritt in einem Bett schlafen, ein ganz normales Doppelzimmer ohne Zusatzbett, also zwei Handtücher, zwei,alles für zwei Leute ausgerichtet. Nach halbstündigem Gerede an der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer, Das Bad war so klein, das ich die Tür, wenn ich auf der Toilette war, nicht schließen konnte. Hatte das Gefühl, wenn ein Mann abei gewesen wäre, hätte es besser geklappt. Drei Frauen 69 Oma, 51 Tochter und 21 Enkelin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad war miserabel. Hausmann hat sehr gut sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anwechslung fehlte etwas, aber sehr gutes frisches Gemüse, Obst fehlte


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal bekomt von mir Mangelhaft, die anderen ein gut. Am Strand liegen, da wird man alle fünf Minuten belästigt, Trinken, Massage usw.,sagst Du nein, wird gefragt warum nicht, mußte zweimal sehr masiv werde, um den Kellner loszuwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt genau am Strand, sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über jedes Feedback und schätzen es, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Grand Hotel