Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer schlecht ,sehr mangelhaft, Essen miserabel ,Selbst bei Abreise wird man noch betrogen. dieses Hotel hat nur einen Stern verdient weil sich das personal sehr bemüht. Im Speisesaal gibt es nicht einmal Kaffeelöffel sonder Hol zum rühren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nur mit Kaputtem Zeug ,Fernseher der nicht funktioniert ,Matratzen hart wie Beton, Bodenplatten lose und kaputt ,Bad sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das Gleiche billiges Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Duschgel ,alte Handtücher grau statt weiss ,Bettwäschewechsel ein Fremdwortr


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Dieter, schade, dass unser Hotel Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnte. Wir wissen, dass einige Zimmer einer dringenden Erneuerung bedürfen, darum arbeiten wir auch ständig daran und die Zimmer werden Schritt für Schritt renoviert. Wenn Sie einen so schlechten Eindruck über das Zimmer hatten, warum haben Sie keinen Zimmertausch bei der Rezeption beantragt? Im Normalfall sollte dann ein Zimmerwechsel kein Problem darstellen. Zu unserem Standard gehört es, dass Sie Duschgel im Bad vorfinden. Es befindet sich auf der Marmorplatte neben dem Waschbecken. Die Bettwäsche sollte auch täglich gewechselt werden, es sei denn der Gast wünscht dies nicht. Ihre Einschätzung über das Essen entspricht keinesfalls der Beurteilung der meisten Gäste im Hotel. Es werden regelmässig Gästebefragungen durchgeführt, wobei die meisten Gäste sehr mit dem Essen zufrieden sind. Vielleicht haben Sie nicht alle Möglichkeiten, die das Hotel bietet genutzt. Es gibt 10 verschiedene Restaurants, die unsere Gäste besuchen können. Inzwischen finden unsere Gäste auch Kaffeelöffel im Restaurant vor. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Vielleicht koennten wir Ihnen dann ein posiveren Eindruck von unserem Hotel vermitteln. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Grand Hotel