- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis und für nur eine Woche war es zweckmäßig. Würde beim nächsten mal jedoch etwas mehr Geld investieren und ein anderes Hotel wählen wie zum Beispiel das Grand Resort. Ganz schlecht bewerte ich den Service im Restaurant. Z.B. Mittagessen gab es bis 14:30. Kam man um kurz vor 14 Uhr waren die Tische schon nicht mehr eingedeckt, es wurde das Buffet abgeräumt und Getränke wurden nicht mehr aktiv von den Kellnern angeboten. Zudem wurde das Licht ausgeschaltet und man saß im dunkeln. Positiv Bewerten muss ich die Reaktion auf meine Beschwerde bei Anreise über mein Zimmer. Es roch schon dreckig und tote Kakerlake die zu Staub zerfiel als ich sie beseitigen wollte, sie musste da schon eine ganze Weile gelegen haben. An der Rezeption bekam ich dann 2 Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und ich konnte mir ein Zimmer aussuchen. Sie waren auf jeden Fall sauberer, wobei Sauber hier eine neu Definition bekommt. Alles in allem ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, nichts mehr dran gemacht wird, der Service noch verbesserungswürdig ist und das Essen mehr Abwechslung haben könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr,Markus . wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team