- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Maximal zu einem Drittel belegt (Aufenthalt vom 09.01. bis 16.01). Ausstattung wie erwartet, abgewohnt, seit Jahren nicht in neue Möbel, Armaturen etc. investiert. Essen ist eher unteres Mittelmaß, aber man reist ja nicht wegen dem Essen nach Ägypten. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. große Ansprüche an Komfort/Essen etc. darf man nicht stellen. Da das Grand Hotel wie auch das Grand Resort All-inclusive anbieten, ist in der Gastronomie, den Bars in der direkten Umgebung absolut nichts los. Die Gäste verlassen die Anlagen nicht. Zumal vor dem Anreisetag der "Anschlag" im Bella Vista passierte. Einige Gäste- viele waren ja eh nicht da, getrauten sich nicht auf die Flaniermeile.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Friedrich Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team